Ich bin überglücklich über all die Hilfe, die Swiss HRmed für mich geleistet hat. Wobei sie mich durch jeden Schritt des Einwanderungsprozesses geführt hat.
Djenaba

Ich bin Gerda Gaudenz, Pflegedienstleitung in der Klinik Adelheid, Rehaklinik der Zentralschweiz.
Ich bin auf Empfehlung einer Klinikdirektorin mit Swiss HRmed in Kontakt gekommen. Sie hatte schon mit Swiss HRmed zusammengearbeitet und gute Erfahrungen gemacht.
Also, die vorher genannte gute Empfehlung und die ersten Gespräche mit der CEO von Swiss HRmed Frau Brigit Friedrich, haben mich dazu bewogen mit Swiss HRmed zusammenzuarbeiten.
Die Zusammenarbeit verlief unkompliziert und transparent. Die Kommunikation mit Brigit ist immer ehrlich, unterstützend und fair. Sie macht, was sie sagt, und ist immer bereit mitzudenken.
Die grösste Veränderung ist: Stabilität. Die Fluktuation bringt einem Team viel Herausforderungen. Aus erfolgreichen Rekrutierungen können Teams stabilisiert und entwickelt werden. Via Swiss HRmed haben wir verschiedenes kompetentes Pflegepersonal anstellen können, womit der Arbeitsdruck erleichtert wurde.
Auf jedem Fall Kontakt aufnehmen mit der CEO Brigit. Ein Gespräch vereinbaren und schauen, was die Gesundheitsinstitution gerade benötigt.
Ich bin überglücklich über all die Hilfe, die Swiss HRmed für mich geleistet hat. Wobei sie mich durch jeden Schritt des Einwanderungsprozesses geführt hat.
Ohne Brigit wäre ich sehr wahrscheinlich immer noch am selben Ort. Sie hat mir bei der Anerkennung meines Diploms geholfen und auch dabei, eine neue Stelle als Pflegefachfrau zu finden.
Swiss HRmed hat mir nicht nur geholfen (und das mit grossem Erfolg), eine neue Stelle in der Schweiz zu finden. Sie sind weit über ihre Aufgabe hinausgegangen: Sie waren immer da, um mich zu unterstützen und zu helfen, wenn ich sie brauchte.