Die Zusammenarbeit verlief unkompliziert und transparent. Die Kommunikation mit Brigit ist immer ehrlich, unterstützend und fair. Sie macht, was sie sagt, und ist immer bereit mitzudenken
Gerda

Ich bin Gerda Gaudenz, Pflegedienstleitung in der Klinik Adelheid, Rehaklinik der Zentralschweiz.
Ich bin auf Empfehlung einer Klinikdirektorin mit Swiss HRmed in Kontakt gekommen. Sie hatte schon mit Swiss HRmed zusammengearbeitet und gute Erfahrungen gemacht.
Also, die vorher genannte gute Empfehlung und die ersten Gespräche mit der CEO von Swiss HRmed Frau Brigit Friedrich, haben mich dazu bewogen mit Swiss HRmed zusammenzuarbeiten.
Die Zusammenarbeit verlief unkompliziert und transparent. Die Kommunikation mit Brigit ist immer ehrlich, unterstützend und fair. Sie macht, was sie sagt, und ist immer bereit mitzudenken.
Die grösste Veränderung ist: Stabilität. Die Fluktuation bringt einem Team viel Herausforderungen. Aus erfolgreichen Rekrutierungen können Teams stabilisiert und entwickelt werden. Via Swiss HRmed haben wir verschiedenes kompetentes Pflegepersonal anstellen können, womit der Arbeitsdruck erleichtert wurde.
Auf jedem Fall Kontakt aufnehmen mit der CEO Brigit. Ein Gespräch vereinbaren und schauen, was die Gesundheitsinstitution gerade benötigt.

Die Zusammenarbeit verlief unkompliziert und transparent. Die Kommunikation mit Brigit ist immer ehrlich, unterstützend und fair. Sie macht, was sie sagt, und ist immer bereit mitzudenken

Auch nach mehr als 6 Jahren fühlt sich fast jedes Wochenende wie ein Mini-Ferien an! Das liegt an den vielen attraktiven (Outdoor-) Aktivitäten, die man hier unternehmen kann, und an der schönen Umgebung. Es wird nie langweilig!

Swiss HRmed bietet mir eine seriöse Partnerschaft. Über Swiss HRmed habe ich Pflegepersonal gefunden, das sehr gut in den Betrieb passt und auch heute noch passt.
