Erfahren Sie mehr über unser Sprachkonzept >>
SwissHRmed logo

Stories

Inspirierende Geschichten, die von unseren engagierten Kandidaten und geschätzten Kunden erzählen, denen wir mit unserer Unterstützung und unserem Fachwissen geholfen haben. Jede dieser Geschichten ist ein lebendiges Zeugnis dafür, wie wir gemeinsam Hürden überwunden, Chancen maximiert und Ziele erreicht haben.

Katarzyna Zareba

Mein Name ist Katarzyna Zareba. Ich komme aus Polen. Ich lebe jetzt seit einem Jahr in der Schweiz. Ich arbeite als MTRA in Bern, wo ich auch wohne.

Tzina Skevi

Ich wurde in Albanien geboren und bin dann nach Griechenland gezogen, wo ich mein ganzes Leben verbracht habe, da ich sowohl halb albanisch als auch halb griechisch bin.

Bettina Schmid

Mein Name ist Bettina Schmid und ich bin Betriebsleiterin der Radiologie in der Universitätsklinik Balgrist. Ich habe Radiologiefachfrau gelernt und bin nun seit 13 Jahren in einer Leitungsfunktion

Maria Santirocco

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur diplomierte Pflegefachfrau, habe ich kurzzeitig Erfahrungen in Kenia, Afrika gesammelt und bin dann nach Deutschland gezogen Dort habe ich 7 Jahre lang unter anderem im Spital der Stadt Hannover auf der Intensivstation gearbeitet.

Bartosz Hotloś

Hallo, mein Name ist Bartosz Hotloś. Ich bin 28 Jahre alt und habe einen Master-Abschluss in Pharmazie. Mein Pharmaziestudium habe ich in Polen abgeschlossen, wo ich geboren wurde. Meine Muttersprache ist Polnisch, aber ich kann mich auch auf Englisch verständigen.

Magdalena Kempczyńska

Hallo, ich heisse Magdalena Kempczyńska und komme ursprünglich aus Polen. Ich arbeite als Apothekerin in Wallis. Bei der Arbeit kommuniziere ich eigentlich immer auf Deutsch, seltener auf Englisch. Ab und zu habe ich auch eine Gelegenheit, meine Muttersprache, Polnisch, zu verwenden.

Djenaba Zaynab Sow

Hallo, mein Name ist Djenaba Zaynab Sow. Ich wurde in Münster, Deutschland, als Tochter einer deutschen Mutter und eines senegalesischen Vaters geboren.

Esmee Kerens

Ich bin Esmee, eine diplomierte Pflegefachfrau aus den Niederlanden und lebe seit fast 4 Jahren in der Schweiz
Ich wohne und arbeite in Bern und bin derzeit im Sonnenhofspital in der orthopädischen Abteilung tätig.

Haben wir Dich inspiriert?
Wir finden Ihren Traumjob